Outfit vom Zara-Hass-Tag

Die Fotos sind im KaDeWe enstanden.
“Die Geschichte des Kleides”..Da gibt es zurzeit eine Ausstellung..
Aber nicht besonders spannend..

Da ihr mich nicht mehr erkennen könnt^^:
Ich steh links und meine Freundin Sidi rechts!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Da ihr mich nicht mehr erkennen könnt^^:
Ich steh links und meine Freundin Sidi rechts!

Outfit:
Longtop:Vero Moda
Leggings,Blazer:H&M
Schals,Ballerinas: no name
Ketten: H&m und Pimkie!
Tasche:six

Schönen Restsonntag an alle :)

39 Comments

  1. oh ja, siehst wieder sehr toll aus. Das oberteil habe ich auch schon angehabt, aber an mir sah es komisch aus – jetzt wo ich es bei dir sehe werde ich es mir nochmal anschauen ;)
    die gaaanz langen ketten sind ja cool, sind das die von pimkie?

  2. echt ein super schönes ouftit!!!!bin total begeistert von deinem blog und hab dich jetzt endlich mal bei mir verlinkt:)ich hoff mal es ist okay;)

  3. hahahaha du links hahahaha
    Du siehst sooooo geil aus, maaaaaan jetzt haste mich inspiriert, japjap jetzt weiß ich was ich morgen anziehe!!!! DANKÖ

  4. hallöchen mein schatz geiles outfit haste da an!!!knuddelmuddel schalkombi is 1A!!! love youuuuuuuuuu my fashionmate peace Asu

  5. hey wie geil!!
    die jacke von sidi hab ich auch. und die schuhe von ihr hat ne freundin falls es die sind von nem billigladen :)
    kuss, carlinka.

  6. haha ok ich gebs zu, die sind aus sonem no name geschäft :) aber ich find die süß hihi

  7. Ohman Ööööözi….ich weiß,ich sags glaube ichs chon viel zu oft,aber :Du hasts echt sooowas von drauf mit dem stylen!!!Man man man….hammer Outfit…alles passt und sieht einfahc nur tooooooll aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.