Der Film „Oben“ und Kaufitpp und Laberei

War vorhin im Kino und hab mir den Film „Oben“ (in 3D) angeschaut.
Ich mag eigentlich diese animierten Filme nicht so,aber diesen Film muss man sich irgendwie anschauen.
Er ist lustig, spannend und sogar „belehrend“ ( oh jaaaa !).
Perfekter Film für Jüngere und ebenso für Erwachsene. Es hat mir so einen Spaß gemacht, den Film zu gucken!!!
Vorallem durch den Effekt des 3D´s war er noch genialer.
Wirklich sehr gut gemacht..
Ach man irgendwie bin ich noch hin und weg ..
Einfach nur süß!

Gut,..
Kleiner Kauftipp:
p2 hat zurzeit die LE „Geisha“ herausgebracht und die haben echt gute Sachen für kleine Preise.
Vorallem so einen schwarzen Gel-Eyeliner und Creme-Rouges..
Ich hab mir das BrushSet gekauft, irgendwie 3 Euro oder so, isn Witz für 6 Teile.
Ok die Quali ist nicht die beste,aber ich finde den Lidschattenpinsel zb total gut!
Hallo ganz ehrlich für den Preis,würd ich mir kaufn an eurer Stelle:D
Aber Paddy hat das viel schöner beschriebn, guckt mal auf ihren Blog!:)

Image and video hosting by TinyPic

P.S.:
Manga-KonzertBilder kommen noch,..werden noch geschickt.
Und Outfits in letzter Zeit warn nicht besonders,
heute zb einfach ne Treggings und meine schwarzgoldene
AdidasTrainingsjacke mit Chucks + dicker schwarzer ich-bin-ein-Schal-der-nie-endet-weil-ich-kreisförmig-bin-SCHAL
auch unter Kennern Snood genannt :D
Ich liebe meinen Snood und ich hab ihn von H&M für 13 Euro..Es gibt ihn auch in anderen Farben,muss ich mir aber überlegen,ob ich mir noch einen zulege..
Eigentlich wär es die perfekte Aufgabe für meine Omi,aber sie hat kein Interesse dran mir einen zu stricken hahaha, KORB..auch gut..
-Dannn nüsch Omi,aber dann bin ick och nich mehr dein Ansprechpartner,wenn du mit der Fernbedienung nicht klarkommst.-
So bin weg,
muss dringend aufräumen,Bilder empfangen,mit meiner Cousine Yasi eine WebcamUnterhaltung führen und mich mental auf den morgigen Tag mit der lieben Carlinka vorbereiten.
Bis dann meine Lieben.

5 Comments

  1. wie cool, bei uns im Kino kann man garnicht 3d gucken …
    gehst du eig. nebenher noch arbeiten um deine Klamotten zu finanzieren ? :)
    Lg Johanna ♥

  2. oben ist toll, nächste woche werd ichs mir mit meiner sis ansehn^^

    also ich wollt ma wissen was für ein make-up du benutzt.. :)

    lg :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.