Kino und colorful nails

jow jow
was los
arbeitslos.
und bei dir
hartz 4.

Omg Sorry aber mehr is mir heut nicht mehr eingefallen:D
Waren vorhin Essen mit meinen Brüdern und dannach im Kino (“Evet,Ich will”)..
So ein türkisch-deutscher Film, richtig lustig!
Ich denke diesen Film gibt es nur in einigen Kinos..

Naja und heute war ich auf dem Blog von Merve
und hab diesen tollen Post gesehn,…
irgendwie schien mir dis bibi-leiiichttt,..
Musste ich ausprobiern..

Image and video hosting by TinyPic

Nicht so gut gelungen,aber von weiten gehts :D
Eigentlich hasse ich so´ne Nägel mit sonen Mustern und so drauf,
aber solange die Nägel nich lang sind,is es OK ….:D
Ausserdem hatte ich diese tollen Nägel paar Tage zuvor bei Katty Perry gesehn,fand ich wirklich ma ne spannende Sache:)

Image and video hosting by TinyPic

Was meint ihr?
Ist doch funkig oder:D?

PS: Zu Jennys Beruhigung! ICH TRAG DAS NUR EIN TAG! Versprochen!:)

27 Comments

  1. haha…zum glück sieht man mich nich so gut auf dem foto von der camunterhaltung haha…
    das muss ich morgen auch ma ausprobieren hehe sieht cool aus :D
    love you…

  2. Also großer Leopardenfreak auch schon versucht zu machen, natürlich nicht gelungen, so änlich wie bei dir ;D
    Aber geil ist es, alle mal.

    Ich würde ja gerne ein Video drehen, aber hab keine Cam ^^ Oder kann man es mit ner Digicam machen??? Ich Blondie, wahrscheinlich schon.

    Ich glaube ich starte mal ‘nen Fragenaufruf, die sexy Stimme muss ja präsentiert werden :D

  3. Ich finde das sieht süß aus :P
    Übrigens dein Blog ist toll ♥
    LG Yulia
    von fashionstylevictim.blogspot.com

  4. hmm irgendwie frag ich mich was das sein soll. soll es überhaupt etwas sein? ist aber jetzt nicht böse gemeint! aber einfach farben sehen schöner aus..

  5. hol dir ein stempel-set von konad, dann kannst dir jeden tag ‘bibi-leicht’ ein neues muster auf die nägel zaubern ;)

  6. hab gesehen dass du nen sony vaio hast
    darf ich fragen was der gekostet hat und kennst du dich damit weng aus ab wie viel bekommt man denn einen?

  7. hab die farbe auch schon wieder abgemacht:)

    anonym:
    süße kann ich dri leider nicht beantworten,
    das ist der alte lappi von meinem vater,daher
    keine ahnung !:)

  8. der “sexy mexy” boy von türkisch für anfänger spielt mit!!!aber nen schwulen neh?haha wie geil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.