Aus 1 wird 3

Image and video hosting by TinyPic

Vor einiger Zeit habe ich euch meinem ersten Chanel illusion d’ombre – “Lidschatten”erzählt.
Ich hatte mir den Schwarzen (=Mirifique) von der L.E. gekauft und war hin und weg.
Mit ein paar Handgriffen enstanden coole Looks und der SmokeyEffekt gefiel mir sehr!
Diese Lidschatten sind ganz unkompliziert, man braucht kein Schminktalent um ausdrucksstarke Looks zu schminken.

Deswegen fiel mein Weg noch ein weiteres Mal zur Drogerie und ich kaufte mir die helle grün-silber-schimmernde Farbe: 84 Epatant !Ganz fasziniert von der Deckkraft und dem tollen Schimmer, entschied ich mich auch noch eine weitere Farbe anzuschaffen..
Die Entscheidung fiel auf den braun-rötlichen Eyeshadow: 86 Eblui!

Ich liebe sie alle drei! Was ganz interessant ist, sie fühlen sich an wie ganz weiche Knete und der Auftrag ist supi easy. Ich verblende die Ränder noch mit einem fluffigen Pinsel und fertig.
Der Preis liegt bei 30€. Nicht gerade billig, aber entweder zörgert man und bereut es ein ganzes Leben lang, dass man sie damals nicht gekauft hat oder man kauft sie und ist totaaaal glücklich.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

21 Comments

  1. Huhu,

    die Lidschatten sind wirklich super :) Sie sind zwar im derzeitigen Herbst Look , aber sie sind auch ins Standardsortiment integriert :) Also es ist keine Eile geboten, außer man möchte nicht lange auf die Nachlieferungen warten, denn derzeit ist der Run ziemlich groß :)

    Mara :)

  2. Puh 30€ ist ne menge geld. für mich keine option, da ich eh nie lidschatten benutze ;) ich investiere lieber in chanel mascara und lippenstifte.

  3. öziii bitte mach mal ein outfit post oder ein video hab diich vermisst maaann :D:D:*:*

  4. so tolle farben!!! aber der preis ist schon happig – aber das dachte ich bei meinen ersten mac-sachen auch :D mal gucken… ^^

    liebe grüße,
    eleonora

  5. Jetzt fehlt aber schon, dass du dich mal anständig mit allen drei schminkst und hier Fotos reinstellst, damit man die Eyeshadows in ihrer Anwendung bewundern kann!

  6. hey Özi,

    schau mal deine mails nach ;)
    Hätte gerne ein Feedback von dir.

    Lg

    Emre

  7. Hey Özi,
    jetzt machst du mich aber neugierig! Würde gerne einpaar Tragebilder damit sehen, also auf deinen Augen =)
    <3 Engel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.