Ein ganz normaler Abend..

Hey meine Lieben, auch heute geht ein toller Tag zu Ende. Mein Tag sah so aus.. Aufstehen, fertigmachen, zur Arbeit fahren, arbeiten, nachhause fahren, bisschen nachschminken und dann zum Fußballspiel vom Berliner AK fahren, in der Kälte frieren, dannach mit paar Leuten Kumpir essen und dannach noch in ein Café und den Abend ausklingen lassen und jetzt am Lappy sitzen und diese Zeilen eintippen. Ich nehme mir eigentlich immer vor meine Spiegelreflexkamera immer bei mir zu tragen, aber sie ist echt so schwer, dass ich dann lieber zum iPhone greife und damit Bilder mache(Instagram 4 life!).


 Ich wünsch euch eine gute Nacht, ruht euch aus und nutzt euren nächsten Tag so gut wie es geht, ihr wisst, das Leben ist viel zu kurz..
Eure Özi <3

44 Comments

  1. neuer trend <3 die leute beim Essen fotografieren haha lass sie doch in ruhe essen mensch xD

  2. Sieht nach einem schönen Abend aus.
    Ach man ich würd auch gern mal nach Berlin :) Ohne Witz ich war schon überall auf der Weelt, aber nicht in unserer Hauptstadt….Hallo? :D

  3. öziii BIITE färb deine haare endlich dunkelbrauuun, die pinke haarfarbe lenkt von deinem hübschen gesicht ab :)

  4. Huhu özi ich lieebeee kumpir besonders den von carik ;) yummmyyy haha arbeitet osman bei euch in der firma? Kenne ihn :D

  5. hast du eigentlich keine Deutschen in deinem Freundeskreis?….fällt mir nur oft auf dass Türken oder Iraner etc (habe selber iranische Wurzeln) hauptsächlich mit Leuten der eigenen Nationalität befreundet sind….finde das ist eig keine gute Tendenz aber will dich nicht kritisieren sondern frage aus Interesse.

    • ich poste ganz selten bilder von leuten mit denen ich unterwegs bin und das reicht nicht um sich eine Meinung über meinen Freundeskreis zu bilden.
      und davon ganz abgesehen, geht es auch niemanden was an, mit wem ich kontakt habe, oder?

    • er/sie fragt doch nur aus interesse? also für kritik bist du nicht offen.

    • Hallo Anonym,

      du findest, dass “das eig keine gute Tendenz ist” ?? Komplett sinnfreie Aussage ehrlich …

  6. “Instagram 4 life” – du bist ja echt süß!
    Ich bin nämlich durch Instagram erst auf deinen tollen Blog aufmerksam geworden.
    Hab seit 2 Wochen ein Iphone und verfolge dich seitdem bei Instagram und nun natürlich auch hier auf deinem Blog! Freue mich immer, wenn du mal wieder neue Bilder von dir postest!

    Und, ich muss unbedingt loswerden, dass ich deine Haarfarbe sooo genial finde! <3

    Liebe Grüße
    Anna

  7. sind das alle deine verwandten? :) ihr sieht euch nämlich alle ein wenig ähnlich ;)

  8. o sapkali cocugun adi ne ? :) masallah cok tatli

    schöne grüße aus österreich ..

  9. Coole Truppe, wünsche mir mehr Pics von solchen Zusammentreffen,
    ganz hübsche Leute (wie du)

  10. Hellooo! Wer sind denn die 2 Süßen (mit Mütze und der daneben) :)??
    Kannst du öfter mal herzeigen! xx

  11. Ich lieeebe Kumpir, ich geh in Berlin immer zu carik. kennst du den laden ?

    wo wart ihr da?

    carik ist immer so voll manchmal bekommt man keinen tisch mehr..
    wär lieb wenn du antwortest!

    xoxo Marija

  12. aaah kumpir bei carik!!!!!! <3 lecker lecker, bin so oft dort, da haben wir uns sicher verpasst. schade ;)

  13. oh mein gott, der mit der mütze, engin heißt der glaube ich…das ist der zwiling von meinem “Schwager”!!! Die sehen sich ja übelst ähnlich..

    derler ya allah her kullundan fazlalik yaratmis, simdik buna inandim!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.