Outfit vom Sonntag

Pastellige Töne dominieren heute mein Ouftit! Ich trage meine neuen Plateau-Balerinas von H&M! Hab sie nur einmal gesehen und dann nie wieder…

Hose,Blazer (old): Zara- Schuhe:H&M- Tshirt:SET- Kette:Tiffany&Co- Nagellack:Essie(Mint Apple)

 Selbst mein AMU wurde pastellig geschminkt, aber am Ende kam wieder mal eine ganz andere Farbe raus.. Ist total typisch für mich! Kein Lidschatten auf dieser Welt hat den gleichen Effekt auf dem Auge wie in der Verpackung.. Deswegen kauf ich auch viel lieber Lippenstifte als Lidschatten! :)


Ich wünsch euch einen angenehmen Sonntag! 
Bis dann, eure Özi <3

45 Comments

  1. ohhh schade würde die schuhe auch haben wollen :(
    wie teuer waren die denn ??

  2. Super Outfit! So schön frühlingshaft!
    Und ich finde, Pink steht dir ausgezeichnet auf den Lippen! Ich schau damit meist so tussig aus aber du, wow!!!

  3. ich mag soviel make up gar nich.. aber wems gefällt.
    trotzdem mag ich deinen blog ;)

  4. Wenn jemand pinken Lippenstift tragen kann, dann DU! Steht dir einfach fantastisch!

  5. Özilein :) Mach doch bitte mal ein Tutorial zu deinem täglichen Make up ! Das sieht immer so hammer aus!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.