Meine Haaare und Ich

aktuelle Länge
Lange Zeit hab´ ich jetzt genug gegrübelt, möchte ich meine Haare immer kurz tragen oder möchte ich sie auch mal wachsen lassen. Ich hatte nämlich noch nie lange Haare, wenn, dann nur mit Extensions. Nun habe ich mich endlich entschieden. Ich werde sie nicht mehr abschneiden. Ich werde jetzt mal sehen wie sich das so entwickelt und im Notfall kann ich sie ja immer noch schneiden lassen. Es ist einfach die Neugier, wie sehen längere Haare an mir aus. Paar Zentimeter über der Brust wären schon IDEAl. Aberrrr wie will see… Was meint ihr?

aktuell
Februar 2011
Februar 2011

74 Comments

  1. Ich bin für lang! Steht dir sehr gut, es wirkt weiblicher! Die kurzen Haare kannst immer noch tragen, wenn du keinen Bock mehr hast! Ich bin da auch gerade drüber!
    Lg

  2. Also..
    War bei mir genauso, ich hatte sehr lange Haare und hab mir dann ganz spontan einen Bob schneiden lassen. Danach dachte ich mir, ok deniz jetzt lässt du sie mal lang wachsen und jetzt kann ich sie gar nicht mehr schneiden. Kiyamiyorum, haha. Teste es aus, ich meine.. Im Endeffekt wachsen se eh nach :-) Aber ich muss schon sagen, kurze Haare stehen dir wirklich sehr!

  3. Ich finde das du deine haare noch etwas wachsen.lassen.solkst..würd dir super stehen und wenn du auch einen zopf machst :-)

  4. Hmm das kann ich irgendwie schlecht beurteilen weil ich dich jetzt nur mit kurzen Haaren kenne^^ ist so wie bei mir, wenn ich mich mit kurzen Haaren vorstellen will. Das kann ich irgendwie nicht, weil ich schon seit Jahren lange Haare hatte! Zuletzt kurz, als ich 11 oder so war. Ich würds einfach mal ausprobieren. Wachsen lassen bereut man ja nicht, da kannste ja schnell, wenn du merkst es steht dir nicht, oder gefällt dir nicht, zum Frisör gehen. Umgekehrt wäre es schlimmer ;)

  5. Und ich überlege ob ich sie abschneiden soll. Ich grübel schon ewig und komme zu keinem Ergebnis. Ich finde die länge die du jetzt hast toll.

  6. Ich fand den Bob auch sehr süß an dir! Ist ein bisschen auffälliger als “lange” Haare. Ich kann aber verstehen, dass du mal Lust auf was Neues hast.

  7. hab mir schon gedacht, dass du dir die haare wachsen lässt, auf deinen aktuellen fotos sieht man auch ganz gut, wie lang sie schon geworden sind…

    ich hatte auch noch nie lange haare-außer mit extensions- und trage meinen bob gerne in allen möglichen variationen, momentan eine seite länger als die andere. und ich finde es einfach immer toll, wenn mädels nicht alle so gleich aussehen, sondern sich auch mal was “trauen.” und das fand ich bei dir auch grade so toll, vor allen dingen stehen dir die kurzen haare einfach super-mit den langen haaren siehst du halt so typisch aus, weißt du was ich mein?

  8. also ich finde ja lange haare schön. obwohl ich sie von lang auf kurz schneiden lies. ich lasse sie wieder wachsen. du kannst jeden schnitt tragen finde ich da du ein wunderschönes gesicht hast. da passt alles :) lg dee

  9. Ich finde eigentlich, dass dir kurze Haare super stehen :)
    Ich versuche es aber auch wieder. Ich war einfach immer zu ungeduldig und dann mussten sie ab. Ich glaube, ich sollte sie wieder schneiden, aber irgendwie auch nicht – also ich kann dich da sehr gut verstehen :D

  10. ja ich denke lang würde dir seeehr sehr gut stehen..weiblicher &eleganter denke ich..
    glaub mir das geht soo rucki zucki…einfach mal ein halbes jahr nichts machen lassen(kürzen)und man wird den unterschied schon bemerken…
    viel Erfolg :-*

  11. Ich find, dass die kürzeren Haare gut zu deinem Stil passen. Aber dennoch solltest du lange Haare mal ausprobieren, wenn du noch nie welche hattest!Man sollte haartechnisch alles mal versuchen, einfach aus Spaß an der Freude! Gerade, wenn man noch jung ist ;)

  12. ich finde zwar, dass du mit Extensions auch gut aussahst, aber ich finde, die kurzen Haare stehen dir viel besser. Mit den langen “Haaren” sahst du so gewöhnlich aus, die kurzen Haare sind nicht so langweilig.

  13. ich denke, dir würden längere haare auch sehr gut stehen. fand sie aber so, wie du sie die letzten monate hattest, auch toll. du hast mich übrigens dazu inspiriert, sie selbst mal kurz zu tragen :)
    auf den bildern von februar 2011 finde ich sie zu kurz. lass sie erstmal wachsen! ich bin auch immer wieder am grübeln, abschneiden oder wachsen lassen, im moment siegt bei mir auch erstmal wachsen lassen!

  14. Hey, dir stehen die kurzen haare richtig gut, trotzdem kann ich verstehen, dass du sie dir wachsen lassen möchtest, man fühlt sich einfach nochmal weiblicher mit längeren haaren :) und was ich dir schon lang mal sagen wollte: weniger schminken steht dir viel besser! Du bist ganz natürlich so ne hübsche, da stört das starke schminken nur!

  15. ja lass sie wachsen, ich bin dann vor allem auf Deine Haarstyles gespannt. habe selbst sehr lange haare und nur einmal mir einen Bob schneiden lasse, das dann auch recht schnell bitter bereut.

  16. ich finde kurz bei dir irgendwie schöner :)
    aber du kannst sie ja jederzeit wieder kürzen ;)

  17. Ich find die Länge die du jetzt hast an dir perfekt, viel besser als die Frisur die du im Februar 2011 hattest

  18. ich finde um ehrlich zu sein, dass dir kurze haare super stehen :) aber wie du schon sagst, kannst ja mal schauen, wie sich das entwickelt.
    deine foto quali ist so grottig:(

  19. Hübsch bist DU sowieso, aber ich finde die
    kürzere Variante noch etwas edler und sportlicher.
    Und zu Deinem Stil gefallen mit die kürzeren Haare
    auch besser.
    Mit den längeren Haaren siehst DU aus wie sooo
    viele andere Mädels auch….

    Liebe Grüße
    Sylvia

  20. Ich find dir steht alles, aber wenn ich jetzt die Fotos im Vergleich sehe, finde ich sogar die aktuelle Länge schöner als die kurze Version! Also probier es aus! :)
    Aber ich kenne das Problem mit dem Entscheiden, geht mir nicht anders zurzeit..
    :-*

  21. ich finde deine aktuelle Länge einfach perfekt, wobei ich nicht mehr genau sagen kann, wie lange Haare an dir aussehen :)

  22. ich finde die kurzen haare SUPER an dir!
    mit langen haaren würdest du so durchschnittlich aussehen, dass passt gar nicht zu deinem außergewöhnlichen typ ;)

  23. ich kann mir dich gar nicht mit langen haaren vorstellen, aber sicher einfach weil man es nicht gewohnt ist ^^
    viel geduld auf jeden fall. richtig lange haare sind toll, man darf nur nicht vorher aufgeben, weil es so lange dauert sie wachsen zu lassen :D

  24. Du bist eine echt hübsch Frau und ich finde dir steht einfach alles, aaaaaaaaaaaaaaaaaber ich finde sich das du lieber deinen stylischen Bob behalten solltest, mit langen Haaren würdest du so “gewöhnlich” aussehen….

  25. slm özlem :)
    bence sakin kestirme saclarini bak gercekten uzun yani simdiki hali daha cok yakisiyor sana bikere yüzüne gidiyo süper tatli gözüküyosun :)

  26. du hast echt glück und gehörst zu den jenigen denen kurze haare sehr sehr gut stehen
    ich finde deine aktuelle länge sieht sehr gut aus
    aber jeder braucht mal eine veränderung im leben
    ich bin gespannt wie du mit langen haaren aussehen wirst
    xoxo yasemin

    yasemininden.blogspot.de

  27. Finde ich ein bisschen “schaade”, lässt du sie wachsen. Es gibt doch genug Frauen, die lange Haare haben (ich gehör übrigens auch dazu). Ich finde, nur wenigen Frauen stehen kurze Haare – aber genau DU bist eine davon! :) Total schönes Gesicht, immer perfekt geschminkt, selbstbewusst. Aber verstehe dich auch, dass du mal Lust auf was anderes hast und du sehen möchtest, wie es sich anfühlt / aussieht mit langen Haaren :)

  28. Ganz ehrlich Özi: Ich finde es HAMMER und weiß jetzt schon, dass es wunderschön aussehen wird.

    Kurze Haare sind cool, stehen nicht jedem, du kannst es tragen, ohne Zweifel.
    Aber lange Haare wären noch vieeel vieeeel schöner an dir!

  29. Özi, du bist so ein hübsche Person aber du siehst wirklich um einiges älter aus als du tatsächlich bist. Denke, dass dir lange haare viel besser stehen würden als diese Kurzhaarfirsuren.

  30. Schneiden kannst du wie du schon sagst, deine Haare immer wieder nach..Probier es mal aus..würde dir bestimmt auch sehr gut stehen..Die kurzen Haare stehen dir auch sehr gut, hat was freches, frisches sieht wunderhübsch aus bei dir..Aber lang ist auch net schlecht:) bin gespannt:))
    LG
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

  31. Deine Entscheidung finde ich super! Im Moment kann ich mich dich zwar nur schwer mit langen Haaren vorstellen, aber vllt wird es wahnsinnig gut aussehen und wenn nicht: Schnipp schnapp Haare ab ;) Ich bin gespannt! Mit den extensions wirst du bestimmt die unschöne Übergangslänge ganz gut überbrücken können.
    Ich freue mich schon drauf!

  32. Also ich stelle mir lange Haare an dir richtig schön vor! Klar sind Kurzhaarschnitte stylisch und vielen stehen sie auch sehr gut.. aber ich finde nichts schöner, als wenn einer Frau lange Haare über den Rücken fallen.. Die sehen auch unfrisiert meistens einfach natürlich und wunderschön aus.. Langhaarfreak! ;)
    Bin sehr gespannt wie sich das bei dir entwickelt.

  33. Die aktuelle Länge finde ich echt schön! Die anderen sind zu kurz meiner Meinung nach.. Aber bin mal gespannt, wie längere Haare bei dir aussehen :))

  34. Ich persönlich finde, dass dir die Haare, wie sie aktuell sind, besser stehen als im Februar :) so kurz wie sie im Februar waren, wirken sie irgendwie so … akurat und streng.
    Deine Frisur jetzt steht dir super, aber ich denke mit längeren Haaren siehst du auch toll aus :) probier es aus, du kannst sie immer noch wieder abschneiden :)

    Liebe Grüße

  35. Also ich finde die aktuelle Länge und der Schnitt stehen dir einfach super!!! Der Bob von 2011 ist Geschmacksache, muss leider sagen gefällt mir an dir nich so….SRY!!!
    Lass sie lieber so wie sie momentan sind bzw. vielleicht etwas länger. Aber BITTE, BITTE nicht wieder so kurz…

    GLG
    Melina

  36. ICH FINDE DEINE KURZEN HAARE PERFEKT FÜR DICH … ich hatte vor Kurzem auch noch Haare bis unter die Brust, habe sie aber nach deinem Vorbild zu einem Bob schneiden lassen und bin sooooooooooooooooo zufrieden. Danke für deine Inspiration :)

  37. haha dieses Hin und Her habe ich auch immer. Meine Haare sind zwar ein bisschen länger wie deine, aber auch nie richtig lang. Oft habe ich einfach nicht die Geduld sie wachsen zu lassen. Letzte Woche sind sie wieder der Scherre zum Opfer gefallen ;)
    Bin aber gespannt auf die Özi mit langen Haaren ;)

  38. Hallo Özlem :)

    Ich finde dir stehen die kurzen Haare sehr gut. Ich selber trage auch seit längerem einen Bob; um genau zu sein seit 2,5 Jahren.
    Ich habe sie nun eine Zeit lang wachsen lassen. Sie gingen mir bis kur unter den Schultern; habe sie dann nun wieder abgeschnitten. Es ist eine Gewohnheitssache. Ich finde kurze Haare sind viel leichter in der Handhabung und man hat weniger Zeitaufwand.
    SO wie deine Haare jetzt sind, sind sie perfekt.
    Ich habe das Foto mit den Extensions damals gesehen und fand, dass es dich einfach JÜNGER aussehen lies!!!

    Hauptsache DU fühlst dich wohl. Abschneiden kann man sie dann immer noch und wachsen tun sie auch wieder :)
    Also: Shit happens!!!!!

  39. deine haare sind immer hübsch und super gestylt..traumhaare…ach übrigens bin ich seit gesern hier und habe gestern meiune 2 ersten blogpost geschriebn..würde mich super über einen komentar freuen ..hab nähmlicch noch keine

    *kuss* Kim

  40. Ich finde die kurzen Haare stehen dir sehr gut, aber lang könnte auch gut aussehen, mich stört immer diese Mittellänge, die man bekommt, wenn man sich die Haare lang wachsen lässt, das sieht immer so nach nichts aus ;) wünsche dir harte nerven beim lang wachsen lassen ;)

    http://itsfairman.blogspot.de/

  41. Lass sie ruhig mal wachsen, auch wenn es schon anstrengend sein kann und du geduldig sein musst! Habe mich vor ca 1 1/2 Jahren auch dazu entschieden, aber da ich lockiges und trockenes Haar habe dauert es schon sehr lange, da ich mit Spliss zu kämpfen habe! Dennoch, viel Erfolg! :)

    http://missgoldenone.blogspot.de/

  42. Finde die lockigen Haare bei dir viel weiblicher! Du siehst viel erwachsener aus finde ich!
    Der kurze Bob ist super stylisch, aber die lockigen Haare find ich schöner!

    xx Jasmin

  43. ja, lass sie unbedingt wachsen!!! das steht dir bestimmt supergut. ich finde, dass dir die längeren haare jetzt schon besser stehen als die kürzeren von früher..

  44. Hach du hübsche! Ich hab das gleiche Projekt und brauche sicher noch ein Jahr bis sie über die Brust gehn, aber gut da müssen wir durch :)

  45. Habe auch das Projekt gerade am laufen. Aber bei blondierten Haaren ist es noch ein wenig schwerer, da sie mit der Zeit sehr fein werden und viel Pflege brauchen. Meine Friseurin meinte auch, dass sie mir die Daumen drückt, dass das klappt.

  46. lang wird dir bestimmt stehen , aber dikat et manchmal macht das einen jünger :)

  47. Ich finde auf früheren Posts sahst du noch sehr jung aus mit langen Haaren.
    Mittlerweile ist es aber egal, beides steht dir super!
    Das ist total witzig weil ich genau als du das hier gepostet hast, mir ne Woche vorher einen Bob habe schneiden lassen statt meiner langen Locken :D
    Liebe Grüße :)

    modezitat.blogspot.de

  48. Have you ever considered writing an e-book or guest authoring on other websites?
    I have a blog based on the same information you discuss and
    would love to have you share some stories/information. I know my viewers would appreciate your work.
    If you are even remotely interested, feel free to shoot me an e-mail.

    Here is my blog post ultimate-demon-discount

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.