Aller Anfang ist schwer..

Hey hey hey.. Heute möchte ich ganz stolz erzählen, dass ich nach laaaanger Zeit wieder beim Fitness war. Oh mein Gott hat das eine Überwindung gekostet! Ich hatte das Thema Fitness schon völlig aus meinem Kopf verbannt, ich habe einfach gar nicht daran gedacht mal wieder hinzugehen. Früher war ich 2-3x die Woche beim Sport, ich hab auch keine Ahnung was ich da anders gemacht habe, aber wie gesagt heute war der große Tag und jaa! ich möchte wieder regelmäßig ins Studio.

Jeans: Levis
Bluse: Zara
Mantel: Burberry

17 Comments

  1. Ich möchte auch bald wieder zum Fitness gehen. Hab mir hier schon ein Studio besucht und Sportsachen zugelegt. Ich gehe davon aus, dass die Geräte in Spanien genauso funktionieren wie in Deutschland. ^^ Ich hoffe du findest bald wieder deine alte Motivation.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

  2. ich finds ja gut, dass du mit chucks oder airmax deine outfits aufpeppst aber so ein schönen Trenchcoat mit solchen chucks.. hmm aber geschmaecker sind verschieden..

  3. ich glaube in jedem von uns tickt nun die innere Uhr so nach dem Motto ” der Sommer kommt ich muss fit sein ” :P

    Der Look ist schön der Mantel sieht super aus ;)

  4. respekt! das muss ich auch erstmal schaffen, aber ich bin so faul, dass ich noch nichtmal mit den geräten zuhause arbeite, da muss ich nichtmal wegfahren :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.