MEIN SCHWARZES SPITZENKLEID

Heeey!!! Erstmal wünsche ich meinen Lesern einen entspannten Pfingstmontag. Ich weiß, wir Konsumsüchtigen, sind nicht gerade glücklich, wenn alle Geschäfte geschlossen sind, aber wenigstens haben wir heute frei und können einfach den Tag genießen. Wie versprochen poste ich heute mein Outfit von der Hochzeit meines Cousins. Meine Oma war am Anfang etwas traurig, dass ich an diesem Tag ein schwarzes Kleid trage, aber als ich im Hochzeitsaal erschien, war sie dann doch zufrieden mit der Kleiderwahl ihrer Enkelin ;)

Ich habe mir wirklich sehr viel Mühe bei meinem Make Up gegeben, habe alles Schritte angewandt, die ich Dank jahrelänger Youtube-Erfahrung von Make-Up-Gurus abgeguckt hatte. Meine Frisur habe ich mein Friseur machen lassen, im Endeffekt ist es ein riesen Dutt mit einer Flechtung drum herum.
Dieses Kleid habe ich auch aus Istanbul und ich liebe es am meisten. Es ist 0,0 freizügig, aber trotzdem mega feminin und edel. Es ist wie für mich gemacht!

mit meinen Cousinen am Brandenburger Tor

37 Comments

  1. Es sieht wirklich groooooßartig aus!
    Und ich muss sagen, das wirkt gerade in schwarz wirklich super an dir! Mag zwar auch rote Kleider sehr gern an dir, aber das hat schon echt was. Es sitzt perfekt und ich mags total, wie es hinten fällt. Super hübsch, auch die Frisur und das Make-Up :)

  2. WOW! Du und deine Cousinen ihr seht toll aus! Dein Kleid ist wirklich toll und das Make up dazu haut mich aus den Socken!

  3. einfach nur wow! du siehst so wunderschön aus, das Kleid ist der Wahnsinn, total sinnlich aber sehr elegant!!

    xx

  4. Soooooooooooo wunderschön schaust du aus aber so schade das es keine Fotos mit der Spiegelreflexkamera geworden sind :( Und ja, ich habe meine Makeup Künste auch Youtube zu verdanken :P

  5. Oh Gott was für ein tolles Make-up!!!!!Kannst du mir sagen was das für ein geiler Lippenstift und Blush ist?Lg Addi

  6. OMG!!! resmen bayildim aufjedenfall weiss ich jetzt was ich zu meiner cousines Hennaabend anziehe cok sagol Özlem ablaa cok seviyorum seniiii ♥♥ :*

  7. Du siehst wirklich wunderschön aus, aber wie schon ein paar vor mir geschrieben haben, finde ich es auch sehr schade, dass du uns nur iPhone Bilder mit eher schlechter Qualität bietest :( Das kannst du doch besser Özi! :)

  8. Wow Özi, Du sahst perfekt aus. Dein Kleid ist wunderschön *träum* Hast Du von deiner Frisur noch ein besseres Bild, ich würde sehr gern die Flechtung sehen. Dein Make-Up passt perfekt zum Gesamtoutfit. Schwarz ist immer schwierig auf Hochzeiten, aber ich finde, Du hast es super umgesetzt. VLG

  9. wow ! ne Ahnung wo man so n schniekes kleid in berlin bekommen kann, wenn ich nicht grad nach istanbul fliegen kann ;) ?

  10. Du siehst wunderschön aus!
    Ich bin auch noch auf der Suche nach einem passenden Kleid für die Hochzeit.
    Und ich würde unheimlich gern wissen woher dein Cousine (letztes Bild, ganz links) ihr tolles Kleid her hat!?
    Denn genau so eins stell ich mir auch vor!

    Wäre toll wenn du mir helfen könntest.

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

    • hallo geht’s noch?? Freizügig bedeutet dass man titten und viel bein sieht, aber so wie du drauf bist muss man wohl von kopf bis fuss verschleiert sein um nicht freizügig zu sein. Was ist dann bitte ein Bikini für dich wenn dieses wirklich sehr geschlossene kleid schon freizügig ist????

  11. Würdest du das kleid verkaufen ? Ich suxhe solange nach diesem kleid.bald ist die Hochzeit von meinem Bruder und das wäre ein Traum kleid fürmich.bitte meld ddich bei mir.vielen dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.