DAS SPITZENOBERTEIL

Servuuus… Welches Oberteil sieht man jetzt überall auf Instagram und sämtlichen Blogs? Dieses Spitzenoberteil von LookbookStore! Ich hab es vor paar Monaten bestellt und auch getragen, aber ich hab gar keine Bilder gemacht für den Blog, aber auf Keek und Instagram sieht man noch mein Outfit. Jedes mal, wenn ich dieses Oberteil trage, bekomme ich Komplimente :))))

Gestern trug ich wieder dieses Oberteil von Lookbookstore /Ebay mit einem langen schwarzen Rock von meiner Mutter (lol). Dazu trage ich einen Gürtel von H&M und Ballerinas von Primark. Ich trage außer ein Infinity-Armband, keinen Schmuck, und der ist vom Bazar aus Bodrum.

FashionMonger

27 Comments

  1. hi özlem, ich möchte mir dieses oberteil auch bestellen. in welcher grösse hast du es bestellt? wie fällt es aus? danke:)

  2. Ich liebe es auch in Muttis Schrank zu stöbern:) Klingt doof aber man fühl sich wieder wie ein Kind dabei.

  3. richtig schöne Fotos und vor allem wie du deine Kleidung präsentierst TOP :)
    ich liebe dieses Outfit ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *