SHOPPEN bei ASOS

Boaaah ich bin der krasseste Asos-Fan, den man sich vorstellen kann. Ich liebe liebe liebe liebe die Klamotten von Asos!!! Meistens hat man das ja so, dass man wenn man online die Bilder von Kleidungsstücken sieht, überzeugt ist, und später, wenn die Bestellung dann ankommt, man einfach total enttäuscht von der Ware in Realität ist. Bei Asos war das bis jetzt immer so, dass die Klamotten NOCH toller waren als auf den Bildern. Total krank! Wie auch immer…

Zurzeit ist ja die Glamour-Shopping-Week und viele Marken machen ja da auch (gottseidank) mit und wir können unseren Geldbeutel ein kleines bisschen schonen, indem wir beim Einkauf brav unsere pinke Glamour-Card zücken. Ich weiß gar nicht, ob man noch die Glamour noch irgendwo bekommt, weil die sind ja zur der Zeit meist vergriffen. Ich weiß leider nicht, ob das OK ist wenn ich den Code einfach mal so auf meinem Blog veröffentliche, deswegen kann ich euch den Tipp geben, googlet mal einfach, weil ich hab es vorhin auch ausprobiert und man findet den Code schon online. Mit dem Code gibts nämlich 20% und das ist der helle Wahnsinn!! Bestellt habe ich auch gerade eben (war ja klar!!!Ich, Opfer.) und zwar diese beiden tollen Dinge, auf die ich mich so sehr freue. Ich will das rote Samtkleid unbedingt haben und sofort tragen!

Wer bestellt noch bei Asos? Oder habt ihr schon bestellt

2 Comments

  1. Ich hab 1x bei Asos bestellt. Ein super schönes, schwarzes Kleid mit Netzeinsatz, Leggins und einen Bikini.
    Da war er aber noch nicht für Deutschland frei, der Onlineshop. Ich finde, da war die Auswahl auch noch besser. Seit dem habe ich nie wieder dort bestellt.
    Ich mag Nasty Gal mittlerweile viel lieber. Die haben einfach so geniale Teile und auch nicht so teuer!

    Lieben Gruß,
    Nici

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.