Mein Style on the Beach Look

Wenn man mich nach meinem perfekten Sommer-Look fragt, dann würde dieser wohl so aussehen! Ein bunter Turban auf meinem Kopf, der die Sonne nicht auf meine Kopfhaut lässt; ein bauchfreies Top; ein langer luftiger Rock und etwas Schmuck.
Wenn wir davon ausgehen, dass ich auf eine Beach-Party gehe, gehört selbstverständlich auch ein bronziges Make Up dazu! Der Bronzer betont meine Hautfarbe und gibt mir den von-der -Sonne-geküssten Look! Ich trage einen schwarzen Eyeliner und einen sanften Braunton in meiner Lidfalte. Und nicht zu vergessen ist mein Lipgloss in einem leichten Pinkton, der perfekt zum Rest des Gesichts passt.
 
So fühle ich mich pudelwohl und kann meinen Cocktail am Strand genießen!
Wenn euch mein Sommerlook gefällt, wäre es mir eine große Ehre, wenn ihr für mich votet. Douglas hat aufgerufen unseren perfekten Sommerlook mit dem passenden Outfit und Make-Up zu kreieren. Das Motto ist: Style on the Beach! Ich habe mir große Mühe gegeben!Über eine Stimme freue ich mich sehr! Schaut euch auch die Looks von den anderen Mädels an. Das Voting geht bis zum 01.08.2014 und ihr habt die Chance einen
Gutschein im Wert von 100 € zu gewinnen! Also macht mit!
 
Zum Voting und den anderen Looks geht es hier entlang: KLICK!

FashionMonger

16 Comments

  1. Manoooo du bist so hübsch :) diese Farben stehen dir super gut! einfach wunderschön! leider kann ich irgendwie nicht voten, liegt es daran, dass ich aus der Schweiz komme? Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück! :)

  2. Ööööziiiii! Ich liebe dein Outfit. Sooo herrlich sommerlich. Ich habe mich auch an einen Turban getraut und fand es super. So angenehm bei der Hitze und auch schön bequem. Habe für dich gevotet :))

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  3. We absolutely love your blog and find most of your post’s to be
    precisely what I’m looking for. Would you offer guest writers to write content for you?
    I wouldn’t mind creating a post or elaborating on many of the
    subjects you write with regards to here. Again, awesome website!

  4. Cooler Outfit, so ein turban steht dir einfach!!… jetzt kann ich wieder einige posts nachlesen, da ja bei mir der Link nicht funktionierte (vielleicht ist auch mein Computer so doof, weil es die letzten tage 24/7 für mich gearbeitet hat)!
    Voting done, aber wie ich sehe, bist du ja sowieso an der Spitze im Moment, daumen hoch Özlem!
    grüüsse, rosa

    • Hey Rosa:) Danke dir meine Liebe! Komischerweise ging der Link bei so einigen nicht, ich weiß echt nicht womit das zusammenhängt!
      Ich hoffe, dass ich bloß keine Leser verloren habe durch den Umzug!

      Danke für´s Voten! Bist ein Schatz <3

  5. Leider habe ich nicht mehr “Mitvouten” können, aber du hast verdient gewonnen!!
    Könntest du mir vielleicht verraten, wo du den Rock gekauft hast? ^_^ Das wäre echt toll!
    LG Julie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *