Ein bisschen Insta Insta..

collageinstagram

Wie ihr wahrscheinlich auch selbst gemerkt habt, ist Instagram total im Aufblühen. Die Leute sind alle aktiv, kommentieren und liken was das Zeug hält. Aber nur aus diesem Grund macht dieser Social Media Channel auch so einen großen Spaß. Ich liebe es meinen Bildern einen passenden Filter zu verpassen um dann endlich auf Instagram hochladen zu können. In meinem heutigen Post findet ihr eine kleine Auslese von meinem täglichen Randomgedöns, was ich so auf Instagram veröffentliche.

collage14

links: Am Sonntag genoss ich meinen Kaffee ganz gemütlich in der Bergmannstraße in Berlin Kreuzberg. Die Fish-Eye-Aufnahme habe ich mit einem Aufsteckobjektiv für das iPhone 5 gemacht. Ich liebe den Effekt, den das Objektiv zaubert. Ich besitze dieses Modell.
rechts: Endlich kann ich auch mal wieder nach der Arbeit einfach etwas unternehmen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, weil ich eigentlich lernen müsste. Und was macht man am liebsten in der Freizeit? Richtig, shoppen! An diesem Tag wurde ich bei & Other Stories fündig. Was ich gekauft habe, seht ihr im nächsten Bild.

collage13

links: Meine wirklich tollste Errungenschaft sind ja wohl diese Gummistiefel von Valentino. Sie gibt es noch in schwarz und rot. Sie sind sehr bequem und halten auch warm. Ich empfehle bei Valentino eine Größe KLEINER zu bestellen. Sprich: Ich trage 38, aber bei den Valentinos passt mir eine 37 perfekt.
rechts: Das ist der Mantel von & other stories, hält schön waaarm und sieht gut aus. Ich liebe die Farbe und außerdem passt der Mantel perfekt zu den Valentinos, oder auch anders rum.

insta7

Ab und an sieht mein Zimmer auch mal so aus. Ich liebe es, wenn es sauber ist, aber leider sieht es echt zu selten so aus.

collage12

links: Mein derzeitiger Liebling, der Mickey Pulli von Tally Weijl. Ähnliche Modelle gibt es hier oder hier. Kombiniert dazu habe ich noch meine Stiefel von Valentino.
rechts: Ein weiteres Bild mit meinem neuen Handyobjektiv. Der Pull ist von hier.

for following check my instagram account : fashionmonger


 


3 Comments

  1. Haha damit habe ich ja gaaar nicht gerechnet, dass du eine Linse dafür hast :)) Süß!
    Dein Mantel sieht super aus irgendwie klassisch, aber die Farbe machts halt aus.

    Liebst, Charlotte
    PS: Mein Instagram ist @comeascarrot, falls jemand weitere Instagram-Accs sucht :))

    • Haha, jaa:) Dachte ich muss das mal ausprobiert haben,
      ich als Insta-bilder-macher ;)

  2. So happy for you, it’s amazing products, I live in Bucuresti / Romania – anunturi gratuite so hopefully one day `ll be able to do it myself, lots of love and hugs happy to welcome you in this great day of anunturi gratuite. Pupiciii byeeee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.