Es fühlt sich zum ersten Mal nach etwas an… #birthday

collagebday

Ihr habt mich mit 19 Jahren hier kennengelernt. Da habe ich noch über meine Kunst-Leistungsklausur auf dem Gymnasium erzählt. Ich habe überlegt was ich wohl mal studieren möchte. Ich habe mich gefreut, dass ich ein Macbook zum Geburtstag bekommen habe. Ich habe euch jeden Tag mindestens ein PhotoBooth Foto hochgeladen. Ich habe meine Videos über meine Webcam gedreht und euch aufgerufen mir eure Videos zu schicken, damit ich euch besser kennenlerne. Ich habe meine eigenen Tshirts kreiert mit „Chanel“-Druck. Meine Tshirts mit dem Peace-Zeichen. Ich habe euch meine Outfits gezeigt, die auf dem Schulhof aufgenommen wurden. Ich habe meine Geschichten geschrieben als ich in der Türkei im Urlaub war und das Gefühl hatte, dass ich mich doch in Deutschland irgendwie wohler fühle. Ich habe Videos gepostet, in denen türkische Sängerinnen komisch aussahen und ihr habt mir über 100 Kommentare geschrieben, dasss ihr es auch peinlich findet. Ich habe über die Olsen Twins gelästert.

Ich habe seit ich 19 bin euch soviel aus meinem Leben erzählt und heute bin ich 25 Jahre. Es ist ein kompliziertes Alter. Es fühlt sich alt an, es fühlt sich so ungewohnt an. Ich habe das Gefühl, dass es sich zum allerersten Mal nach was anfühlt. Es fühlt sich an wie Erwachsenwerden. Es fühlt sich an wie Verantwortung und den richtigen Weg gehen. Es fühlt sich an wie Studium abgeschlossen und bereit für das nächste Ziel. Es ist anders. Heute gibt es keine Links, heute gibt es einen Text und Bilder von einem tollen Geburtstag. Ich habe das Glück, dass ich überrascht wurde mit sovielen Torten, mit soviel Liebe und soviel Spaß. Ich danke allen für die Glückwünsche auf Instagram und Facebook. Ich danke, dass ihr mir so lange schon treu seid. Danke!

collage33 collage3


 

 

17 Comments

  1. Happy Birthday und alles Liebe nachträglich! :-) Das sieht nach einem tollen Geburtstag aus und so viele leckere Torten!

    Liebe Grüße,
    die Steffi

  2. Ich weiß genau was Du meinst. Bei mir war es am 25. Geburtstag ganz ähnlich – endlich fühlt es sich so richtig nach Erwachsenwerden an! Ich finde es klasse, was Du bis jetzt mit Deinem Blog schon erreicht hast und wünsche Dir ganz viel Erfolg und Spaß im nächsten Vierteljahrhundert ;-)

    LG,
    Jenny ||| http://www.beingfitisfun.com

  3. Liebe Özi, nachträglich nochmal alles Gute zum Geburtstag :) Die Luftballons sind ja mal cool :D

  4. Happy birthday, alte Schachtel ;)
    Ich bin auch vor wenigen Monaten 25 geworden, und frage mich in letzter Zeit immer wieder: Wo ist nur die Zeit geblieben?

  5. Genau so ging es mir auch, als ich gelesen habe, dass du 25 wurdest dachte ich mir nur so: waaaaass krass und seit sie 19 ist verfolge ich ihren Blog, also schon seit 6 (!!!!!!!) Jahren :O :O :O voll heftig aber irgendwie auch voll cool :) Freue mich dass du so einen schönen Geburtstag hattest :)
    Liebe Grüße!

    • Haha, ernsthaft? Wie lustig :D Danke dir meine Liebe! Und danke,
      dass du schon so lange dabei bist <3

  6. Doğum günün kutlu olsun canim ! Viel Erfolg weiterhin wünsche ich dir. In deiner bio aufm Blog musst du auch noch dein Alter ändern :D LG, Seda

  7. Liebe Özi, auch ich wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag! Deine Worte machen mich nachdenklich und ich muss auch etwas schmunzeln, wenn ich daran denke, dass ich mit 16 Jahren angefangen habe deine Einträge zu lesen.
    Deine Outfits waren immer sehr inspirierend und ich finde es klasse, dass du so lange dran geblieben bist bzw. bleibst.

    Was ich damit eigentlich sagen will: Schön, dass es deinen Blog gibt!

    Liebe Grüße

    Danielle

    PS: Ich gehöre normal zu deinen „unsichtbaren“ Followern. Bin jetzt schon etwas stolz, mich getraut zu haben, auch hier mal etwas schreiben zu können! :-D

    • Hallo Danielle,
      ich freue mich, dass du meinen Blog schon so lange mitverfolgst. Ich hatte echt meine Höhen und Tiefen,
      nicht nur modisch. Deswegen freue ich mich auch, dass du endlich ein Kommentar da gelassen hast.
      Das solltest du öfter tun! <3
      Ganz liebe Grüße,
      Özi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.