Der Hosenrock

Bequem, weiblich und luftig. Der Hosenrock. Ich habe gestern etwas ausgemistet und einige Klamotten auf den Scheiterhaufen gepackt, im Volksmunde auch unter Kleiderkreisel bekannt. In die Hände kam mir dieser Hosenrock. Jahrelang geliebt, jahrelang versteckt und jahrelang vergessen. Doch urplötzlich hatte ich eine gewisse Sympathie und den Reiz dieses alte Stück wieder auszuführen. Manches Kleidungsstück verhält sich wie ein guter Wein. Man muss sie lange genug lagern bis sie reifen. So ähnlich war es auch mit meinem Wein..Eh.. Hosenrock. Irgendwann fand ich ihn gut. Ich habe ihn am selben Tag sogar getragen.

IMG_0337 IMG_0343 IMG_0348 IMG_0386

Was sagt ihr zum Hosenrock? 


Hosenrock: H&M TREND (similar here/ here/ here)
Tanktop: Asos 
Espadrilles: H&M (similar)
Cardigan:Zara (similar) 
Schmuck: aus Marrakech (similar)

FashionMonger

6 Comments

  1. Liebe Özi,

    Zum gereiften Wein gehört der Genießer, der es versteht, wie dieser Wein zu genießen ist ;-)

    Du gibst deinen Looks deine charmante Özi-Note und genau DAS macht deine wunderbaren Outfits aus.

    Ich folge dir seitdem du angefangen hast zu bloggen und du bist stets eine Inspiration für mich gewesen. Denn durch deine tollen Beiträge ist zu erahnen, welch positiver und toller Mensch sich hinter den einzigartigen Looks verbirgt.

    Beste Grüße an dich!

    • Liebe Fidelia,

      danke danke danke <3 Ich habe mich so über deinen Kommentar gefreut!
      Ich bin immer wieder über solch herzliche Kommentare happy!
      Danke<3

      Liebe Grüße zurück! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *