Mein Freitagslook mit House of Envy

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch meine momentane Lieblingsalltagtasche vorstellen.

Die Wonderland Bucket in der Farbe „Cooper“ von House of Envy. Sie ist groß und geräumig, so dass alles, was ich im Laufe des Tages benötige, reinpasst. Außerdem wird bei diesem Modell eine Innentasche mitgeliefert, was super praktisch für die Aufbewahrung von Wertgegenständen ist.

Was ich an der Tasche mag ist, dass sie trotz ihrer Größe nicht klobig wirkt. Vielleicht ist es auch die Farbe, die mich umgehauen hat. House of Envy überzeugt definitiv mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Hier liegen die Taschen zwischen 59,95 und 89,90 Euro. Und das ist für die Qualität mega! Daher ist es von mir eine große Kaufempfehlung.

Ich trage diese Tasche seit einer Wochen ununterbrochen und ich muss sagen, ich kann sie zu allem kombinieren. Gestern zur rockigen Lederjacke mit einer zerissenen Jeans oder wie heute etwas eleganter mit einer Seidenbluse. Ein Allrounder!

Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit House of Envy enstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.