Meine Beautybox von Apotheker.com

Anzeige

Oft ertappe ich mich in Drogerien oder Parfümerien rumstöbern. Immer auf der Suche nach neuen Pflegeprodukten für Haut, Nägel und Haar. Ich liebe es neue Produkte zu entdecken und diese auszuprobieren. Das einzige Problem ist, dass mittlerweile die Auswahl so groß ist, dass man oft davon erschlagen wird, wenn man schon den Laden betritt. Wo ich hingegen selten vorbeischaue, sind Apotheken. Wenn ich eine Apotheke betrete, dann fast ausschließlich nur um Kopfschmerztabletten zu kaufen. Da ich meist zu diesen Momenten andere Sorgen habe, überfliege ich oft die Pflegeprodukte und selten wandert dann auch tatsächlich was in meinen Einkaufskorb.

Umso glücklicher war ich , als  ich die „Beautybox“ von Apotheker.com ,für euch testen durfte. Diese Box beinhaltet nämlich neue und innovative Kosmetik- und Beautyprodukte, denen ich in der Drogerie oder Parfümerie nie begegnet wäre. 

Diese Box ist jedoch ausschließlich für Blogger, jedoch können die Produkte einzeln erworben werden.

Ich möchte nicht länger erzählen und euch endlich meine Produkte aus der „Beautybox“ vorstellen. Ich hatte nämlich einen Monat Zeit um die Produkte ausgiebig zu testen, um mein Statement abzugeben.

In meiner Beautybox waren nämlich eine Gesichtscreme, eine Augenpflege, eine Gesichtsmaske und ein Haarspray enthalten.


Das erste Produkt, welches in meiner Beauty-Box enthalten war, ist die Augencreme von Nuxe Paris, die Nuxellence Zone Regard. Diese Creme verspricht eine reichhaltige Pflege an der Augenpartie. Ich habe den Weichzeichner-Effekt, welcher von der Marke versprochen wird, selbst festgestellt. Die Partie unter dem Auge erscheint sofort matt und „faltenlos“, nachdem man die Augenpflege mit dem kühlenden Metallaufsatz, aufgetragen hat. Ein wirklich tolles Produkt. Hier könnt ihr das Produkt erwerben.


Das zweite Produkt ist ein Cream-Gel von LIERAC Paris, das LIERAC HYDRAGENIST SOS Nutri-Balsam, das auf Apotheker.com als ein „intensiv pflegendes Nährstoffbad“ beschrieben wird. Die Inhaltsstoffe u.a. Hydra O2 und Sheabutter machen sich auf der Haut sofort bemerkbar. Beim Auftragen habe ich richtig gespürt, wie meine Haut aufgepolstert wurde. Ich kann euch nicht beschrieben, wie toll sich das auf dem Gesicht anfühlt. Eine absolute Kaufempfehlung und mein Favorit aus der Beauty Box von Apotheker.com.


Weiter geht es mit einem Haar-Styling-Produkt, ein pflanzliches Haarspray von PHYTO, das PHYTOLAQUE Soie. Die Besonderheit dieses Haarsprays ist es, dass es empfindliches Haar schont und dieses nicht belastet. Ich habe festgestellt, dass ich nachdem Styling keine verklebten Haare hatte und trotzdem durchkämmen konnte. Außerdem heißt es auf Apotheker.com, dass „die Seidenfaserproteine im Innern der Haarfaser wirken und diesem Geschmeidigkeit und seidigen Glanz verleihen.“. Das Produkt ist sehr ergiebig und dank der kompakten Größe kann es gut auf Reisen mitgenommen werden. 


Das letzte Beauty- Produkt aus meiner Box ist die Instant Detoxing Maske von DARPHIN LUMIERE ESSENTIELLE. Diese beinhaltet zwei verschiedene Produkte in einer Cremedose. Der 1. Schritt ist eine Maske aus weißer Tonerde, die verstopfte Poren befreien und das Hautbild verfeinern soll.  Dann wird die Maske nach 5 Minuten abgewaschen. Der 2. Schritt beinhaltet eine „illuminating“ Maske, die die Haut mit Feuchtigkeit dank Hyaluronsäure versorgt. Wenn ihr Interesse an diesem Produkt habt, dann schaut doch hier. 


Fazit: Ich bin froh darüber, dass ich die Möglichkeit bekam, die Beautybox von Apotheker.com auszuprobieren. Wie ich am Anfang schon erwähnt habe, sind Apotheken nicht meine 1. Anlaufstelle, wenn ich auf der Suche nach Kosmetik- oder Pflegeprodukten bin. Ich wäre selbst niemals auf die Produkte aufmerksam geworden, was super schade wäre, weil mir die Produkte sehr gut gefallen haben. 

Schaut doch einfach mal auf Apotheker.com neuen Schätze zu entdecken. 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.